Hochzeit mit Trabant

Kurz nachdem wir unseren Trabant in den Fuhrpark aufgenommen haben, durfte er gleich einem Brautpaar hilfreich zur Seite stehen. Von der Idee waren alle sehr angetan. Sowohl das Paar, wir als Verleiher und natürlich auch der Trabi haben Vergnügliches erlebt.

 

Gern zitieren wir hier die ersten frisch Vermählten:

Hallo Familie Jungnickel, 

nochmals vielen lieben Dank, dass wir euren Trabant für
unsere Hochzeit nutzen durften.

Es war wirklich ein toller Tag und euer Trabbi hat uns dabei
geholfen diesen Tag unvergesslich zu machen.

Beste Grüße

Yvonne & Philipp

 

Inzwischen ist schon eine kleine Galerie der Brautpaar entstanden. Wir danken allen, die uns Bilder zur Verfügung stellen.

Aktuelles

Trabant P 601 mieten in Stralsund

 

Tipp: Da der Trabant auch in der Saison 2018 an den Wochenenden und zu Feiertagen sehr gern gebucht wurde, empfehlen wir für besonders gewünschte Termine 2019 rechtzeitig zu reservieren.

 



Detaillierte Informationen zum Fahrzeug sind im Fuhrpark zu finden und die aktuellen Preise in den Preislisten. Go Trabi go!

 

Besonderer Tipp

 

Der Trabant ist für besondere Anlässe ein außergewöhnliches Schmuckstück. Unter der Rubrik Besonderes findet ihr Anregungen; z.B. für eine Hochzeit.

 

Auf der Seite Fuhrpark unter Simson findet ihr schon einige Fotos von der laufenden Restaurierung. Sie werden noch ergänzt und sortiert. Ergänzende Texte folgen, wahrscheinlich erst nach Weihnachten.

Wir haben im Sommer 2012 unseren Neuzugang Trabant "Jussi" umfassend in einem Sommerurlaub getestet. Endlich ist der Bericht der Sommertour im Bereich Erlebnistouren hinterlegt. Viel Spaß beim Lesen!